Situation am OPlatz

[1748] Derzeitiger Informationsstand (ohne Garantie! sehr unklare Situation!):
Geflüchtete haben nach Bekanntmachung dessen, das sie die Unterkünfte verlassen müsse, vor den Heimen demonstriert
Dieser Protest wurde auf dem O Platz fortgeführt
hier wurde dann mit einer Plane vesucht ein Zelt zu errichten, die Polizei riss dieses nieder (unbestätigt)
Bahjir, der Teil der gruppe war die dem oPlatz-agreement zugestimmt hatten, hat sich mit Benzin übergossen, warum nichts schlimmeres passierte bisher unklar, Bahjir nicht weiter in Benzin getränkt.
bis jetzt 2-5 Festnahmen von Geflüchteten
Unterstützung bitte benötigt am OPlatz um weitere Festnahmen zu verhindern

Advertisements

2 thoughts on “Situation am OPlatz

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s